fbpx

Über uns

Softtub® ist ein neues patentiertes Produkt von Tub of The World® aus Dänemark, das 2022 den Markt erobern wird. Die Babybadewanne wurde nach dänischer Designtradition entwickelt: Hoher Qualitätsanspruch, besonderes Design und durchdachte Funktionalität finden sich in Material, Form und Mehrwert für Nutzer wieder. Das bewährte Konzept des Badeeimers wird von vielen Ärzten und Hebammen empfohlen und verspricht ein entspanntes Badeerlebnis für Eltern und Kind. Der Designer NP Estrup entwickelte das Konzept gemeinsam mit seiner Frau Trine Johansen weiter, optimierte es und passte es den heutigen Ansprüchen an. Neu ist das flexible, weiche Material der Wanne, das sich falten lässt, sehr angenehm anfühlt und schnell die Temperatur des Wassers annimmt. Baden wird zum entspannten Erlebnis für Eltern und Kind und dank Softtub® ist das nun überall möglich.

Der Designer

Softtub® entstammt der Designschmiede von NP Estrup, der als Erfinder, Maler und Designer in Aarhus/ Dänemark lebt. NP Estrup ist ein Künstler, der niemals stehenbleibt und sich und seine Produkte stetig weiterentwickelt. Er bringt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Konzepten und Produkten mit, die er von ‚Null‘ bis zur endgültigen Markteinführung entwickelt. Seine kreativen Innovationen müssen sogenannte „Game Changer“ sein, der Umweltaspekt und die Nachhaltigkeit der Materialien und des Produktionsprozesses stehen für ihn dabei an erster Stelle. Ideale Ergänzung findet NP Estrup in seiner Frau Trine Johansen, die ihn in Sachen Design unterstützt.  

Softtub Badeeimer faltbar

Über Tradewell

Wir haben uns darauf spezialisiert, ausländische Unternehmen beim Export ihrer Produkte innerhalb Europas zu unterstützen. Von uns bekommen Sie individuelle, maßgeschneiderte Lösungen – und ganz viel Begeisterung für das was wir tun. Als Markenagentur arbeiten wir ausschließlich mit Marken zusammen, die uns überzeugen und einen nachhaltigen Nutzen bringen. Wir sind ein erfahrenes Team, das mit Leidenschaft sehr erfolgsorientiert arbeitet. Unser Ziel ist es, echte und messbare Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Unser Firmengründer kommt aus Dänemark, unsere skandinavischen Einflüsse lassen sich also nicht leugnen. Tradewell hat seinen Sitz in Bayreuth, Deutschland, und ein Büro in Kopenhagen, Dänemark. 

Team Tradewell 2022